Suchen Sie ein Restaurant oder organisieren Sie einen Empfang?

Suchen Sie eun Restaurant oder organisieren Sie einen Empfang?

Ein Restaurant finden

... oder einen Empfang zu organisieren ?

Einen Caterer finden

Ihre Restaurants und Caterers

Bleiben Sie mit Swiss Take Away auf dem Laufenden !

Blog - News

Wie wähle ich meinen Caterer ?

Wie wähle ich meinen Caterer? Das ist eine Frage, mit der Sie sich bestimmt auseinandergesetzt haben, als Sie Ihr Hochzeit, ein Familienfest oder ein anderes Ereignis organisiert haben. Tatsächlich ist die Mahlzeit eines der wichtigsten Ereignisse eines Festes, deshalb ist es sehr wichtig, den besten Partner für Ihr Fest zu finden ! Swiss Take Away […]

Weiterlesen

Welche Dienste bietet ein Caterer an ?

Falls Sie ein Familienfest (Hochzeit, Geburtstag, Taufe …) oder ein professionelles Ereignis (Seminar, Motivationskurs…) organisieren möchten, lohnt es sich, einen Caterer herbeizuziehen.   Die Organisation eines Ereignisses verlangt oft eine anspruchsvolle Aufmerksamkeit für viele Details, deshalb ist der Beizug eines Caterers eine gute Lösung, denn so vermeiden Sie zusätzlichen Stress.  Für eine Hochzeit oder ein Unternehmensseminar ist […]

Weiterlesen

10 Ratschläge, um sein Restaurant besser zu rentabilisieren

Hier finden Sie 10 Ratschläge, um Ihr Ziel zu erreichen. Ob Sie ein Restaurant eröffnen oder übernehmen wollen, nachdem Sie die ersten Schritte erfolgreich hinter sich gebracht haben, bleibt immer noch der wichtigste Schritt : Sie müssen Ihr Restaurant auf lange Zeit hinaus ständig neu rentabilisieren. Im Rahmen seiner Artikelserie zum kulinarischen Consulting, gibt Ihnen […]

Weiterlesen
7da7fc13d6da773b102527d691f20376(((((((((((((((((((((((((

You want a good meal or have a reception to organise ?

You want a good meal...

Find a restaurant

... or have a reception to organise ?

Find a caterer

Your restaurants and caterers

Stay tuned with Swiss Take Away

Blog - News

How to choose your caterer ?

How to choose a caterer? This is an important question that you surely have faced by organizing your wedding, family celebration or any other event. Indeed, the meal is one of the most important points of an event and it is therefore crucial for you to find the best partner of your party! To help […]

Read more

What are the services offered by a caterer?

To organize an event, family (wedding, birthday, baptism …) or professional (business seminar, incentive …), there is  nothing better but to call a caterer. Organizing an event often requires a sustained attention for a lot of detail and using a caterer is often a good solution to avoid any additional stress. For a wedding or a […]

Read more

10 advices to make his restaurant profitable

Whether you have opening or to taking over an existing restaurant as a project, once the first steps successfully passed, there will be still the main step: which is to continue making your restaurant profitable on the long term. In its series of articles on the culinary consulting, Swiss Take Away presents you today 10 […]

Read more
8ffc1f1093b8dd4385d41ec48289fc21rrrrrrrrrrr