Caterers in Kanton Wallis

traiteur-caterer-catering-valias-wallisCatering Wallis: Eine große Auswahl für alle Ihre Veranstaltungen

Möchten Sie eine Familienveranstaltung (Hochzeit, Taufe, Geburtstag) im Kanton Wallis organisieren? Großer Empfang oder eine kleine Cocktail-Party unter Freunden,  es gibt viele Gründe weshalb man sich an  einen Caterer wendet .  Swiss Take Away hilft Ihnen dabei,  die besten Caterers des Kantons Wallis aus der breiten Catering-Palette  im Wallis und  Umgebung zu finden. Ob Hochzeits– Caterer oder Catering zu Hause, wählen Sie den Caterer, der Ihr Fest zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis macht.

Ob in Sitten, Sierre, Martigny, Monthey, Visp oder in Brig,  lädt Sie Swiss Take Away ein,  die besten Caterers des Wallis zu entdecken mit ihren  verschiedenen Angebotenen : Lieferung nach Hause, individuelle und personalisierte Angebote und mehr.

Im Wallis, Unterwallis und Oberwallis, bieten wir den besten Caterer an, der  Ihren Bedürfnissen und Ihrem Projekt entspricht. Damit sind Sie sicher, Ihren Gästen ein außergewöhnliches Menü zu bieten und selber Ihre Feier genießen zu können.

Catering Wallis: Thai, Chinesisch, billig, Chef zu Hause

Nun, da Sie sich entschieden haben, einen Caterer zu mieten, sollten Sie eine Wahl treffen, das Angebot ist nämlich breit. Je nach Thema Ihres Festes, können Sie  einen Thaï– Caterer für ein köstliches asiatisches Buffet  wählen, wie etwa den Caterer Suchada Thaï-food in Savièse oder sich für ein Glutenfreies vegetarisches Menü mit dem Caterer Raw-Lab in  Les Posses  entscheiden.  Für eine klassischere Wahl, können Sie eine schmackhafte traditionelle Küche oder ein ländliches Buffet  beim Caterer Aux 3 petits cochons wählen,  was Ihre Gäste begeistern wird!

Die Kosten für einen Hochzeits – Caterer sind  bedeutend für die Organisation Ihrer Hochzeit: Sprechen Sie gleich mit Ihrem Caterer darüber, so dass er Ihnen ein Ihrem Budget entsprechendes Menü zusammenstellen kann. Teilen Sie ihm auch Ihre Menüwünsche mit und alles, was für seine Menüzubereitung wichtig ist:  vegetarisches Menü, Allergien usw.

Lassen Sie sich mehrere Offerten geben, bevor Sie sich für den besten und günstigsten Caterer im Wallis entscheiden.  Er soll Ihren individuellen Wünschen und Ihrem Geschmack entsprechen.

Catering Wallis: entdecken Sie unsere Wahl

Swiss Take Away hat für Sie 5 Caterers im Kanton Wallis ausgewählt. Diese Auswahl bezieht sich auf die Qualität ihrer Küche, sowie auf die Professionalität der Bedienung und anderen wichtigen Kriterien, die Ihr Fest zu einem  unvergesslichen Moment machen!

– Lion d’Or
La Diligence
Cuisine Evasion
Tran Take Away Asiatique
Les 2 Chefs

Kontaktieren Sie uns heute und teilen Sie uns Ihr Projekt mit,  einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie bei der Organisation Ihrer Veranstaltung zu begleiten!

Catering in canton of Valais

Valais Catering: A wide choice for all your events

traiteur-caterer-catering-valias-wallisYou want to organize a family event (wedding, baptism, birthday) in the canton of Valais? A large reception or a small cocktail party with friends, there are many reasons to use a catering service. And Swiss Take Away is here to help you finding the best catering service in the canton of Valais among the wide range of caterers in and around Valais. Catering wedding or caterer at home, select the caterer who will make your party a unique and unforgettable moment.

Whether in Sion, Sierre, Martigny, Monthey, Viège or Brig, Swiss Takeaway invites you to discover the best caterers of the canton of Valais and to discover the different services offered: home delivery, tailor-made offer and more.

Valais, Bas-Valais or Haut-Valais, we offer you the best and most adapted caterer to your desires and your project. To choose the best caterer means to be sure to propose to its guests a menu of exception and being able to take full advantage of its celebration.

Caterer Valais: Thai, Chinese, Cheap, Chef at home

Now that you have decided to call on a caterer, it has to be chosen which one and even then the choice is hudge. Depending on the theme of your evening, choose a Thaï caterer for a delicious Asian buffet such as the Suchada Thaï-food in Savièse, or a Vegan/Glutenfree menu with the caterer Raw-Lab located in Les Posses. For a more classic choice, opt for a tasty traditional cuisine or a country buffet of caterer Aux 3 petits cochons, which will enchant for your guests!

The cost of a wedding caterer is a significant factor in organizing your wedding: talk to your caterer from the beginning that he can offer you a menu which fits to your budget. This is also the time to talk to him about your other requirements on the menu: vegetarian card, allergies, give him all the details that might be important to him to prepare his menus.

Make sure you do not miss out by booking online today and enjoying last minute deals and offers on many Valais burbs to suit your every need.

Caterer Valais: discover our selection

To help you, Swiss Take Away has selected 5 caterers from the Canton of Valais for you. This selection depends on the quality of their cuisine but also the professionalism of the service and other important criteria that will make your party an unforgettable moment!

– Lion d’Or
La Diligence
Cuisine Evasion
Tran Take Away Asiatique
Les 2 Chefs

Contact us today to tell us about your project and one of our advisors will call you back as soon as possible to help you organize your event!